News 2017

 

11. März 2017

Ségolène wurde erneut mit Qaside MD für ein 2018er-Fohlen besamt

 

 

11. März 2017

Fleur du Matin  ist nun ein Jährling – und Féline auch bald

 

 

20. Februar 2017

❤  Paula 

 

Zehneinhalb Jahre liegen zwischen den beiden Bildern. Das erste und das letzte Foto, das ich von ihr habe. Nur ein paar Jahre, aber für Paula war es ihr ganzes Leben.

 

Ein Labradormischling könnte es sein, hieß es damals aus Spanien – eher ein größerer Hund. Also habe ich alles für einen größeren Hund besorgt. Ein großes Halsband, einen großen Napf und ein großes Hundebett. Der kleine Hund, der dann kam, blieb ein kleiner Hund. Klein, mit kurzen krummen Beinen, ohne Rute und mit einem Punkt auf der Stirn. Für mich der schönste Hund von allen.

 

Zehneinhalb Jahre war Paula mein Schatten, meine treue Seele, mein Wegbegleiter. Auf jedem Ausritt, jeder Reise, jedem Ausflug dabei. Zuhause immer neben mir in dem viel zu großen Hundebett.

 

Ich bin dankbar für die Zeit mit ihr – diesem wundervollen klugen, souveränen Hund und ich bin unendlich traurig, sie nicht mehr bei mir zu haben.

 

Gestern Abend ist Paula gestorben.

 

 

9. Februar 2017

Ségolène ist Mutter eines Palomino-farbenen Stutfohlens von Qaside MD geworden

 

 

1. Januar 2017

Wir wünschen einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© horseandart